Der schutz der Wölfe..! Bitte um mithilfe!

Der Wolf ist ein so wunderschönes

Tier was genauso Leben will wie jeder Mensch

und wie jedes andere Tier, und doch werden sie getöten, ganz ohne Grund meistens.Manchmal auch wegen ihrem Fell, und doch ist es nicht richtig, es müssen viel mehr Menschen geben die unsere wunderschönen Wölfe mit schützen...Denn die Geschichte vom bösen großen Wolf ist nur ein amenmärchen, wenn man genau überlegt ist er der jenige der ansgt vor uns Menschen hatt, nur zeigen kann er es in dem wenn er sich bedroht fühlt auch mal knorren muss. Wir Menschen müssten ihn eigentlich dankbar sein, der Wolf hat uns unsere Hunde geschenkt, die uns jeden Tag auf´s neue beschützen, so will auch der Hund und der Wolf geschützt werden und viele andere Tiere..Menschen schaffen sich Tiere an und am ende landen sie auf der Straße oder im Tierheim, sowas hat kein Tier verdient, Menschen wollen auch gut behandelt werden, so auch wollen es Tiere auch, jedes Leben ist wichtig..Allso Schützt unsere wunderbaren Tiere :-D .


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!